Umsetzung
Wir setzen die Planung in die Tat um
Beim Prozess des Bauens werden die Planungen endlich in die dritte Dimension überführt.
Wir koordinieren und überwachen Ihren Bau. Dabei setzten wir uns mit Planungsbeteiligten und ausführenden Firmen vor Ort auseinander.
Das Gebäude wächst und wandelt sich und aus Ideen wird Realität. Wenn dann der letzte Stein gesetzt ist, steigt Freude auf – das Werk ist vollbracht.
Aus Planung
wird Realität
Bei uns haben Sie über die gesamte Projektzeit die Kostenkalkulation im Überblick. Individuelle Wünsche und Änderungen sind zu jeder Zeit möglich.
Baumanagement
Ziel des Baumanagements ist es, ein Bauprojekt so zu planen und umzusetzen, dass sowohl die kalkulierten Kosten als auch die Termine eingehalten werden. Dabei soll die Qualität des Bauwerkes einen optimalen Standard erreichen.
Wir realisieren Projekte für private, institutionelle und öffentliche Auftraggeber bis hin zur kompletten Projektleitung. Die reibungslose Umsetzung des Bauvorhabens ist dabei unsere Hauptaufgabe. Wir koordinieren alle relevanten Maßnahmen und Einsatz aller Beteiligten und fungieren als zentraler und persönlicher Ansprechpartner.
Unsere Leistungen umfassen dabei:
- Organisation des Projekts
- Kostenkontrolle
- Vertragsgestaltung
- Terminmanagement
- Vergabe der Leistungen
- Qualitätssicherung
Unser Ziel ist es, immer das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Kunden zu erzielen.
Optimales
Kosten/Nutzen-
Verhältnis
Wir koordinieren alle Beteiligten und sämtliche Maßnahmen. Dabei fungieren wir als zentraler Ansprechpartner, um für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Überwachung
Neben einer guten und ausführlichen Planung ist die zuverlässige Baubetreuung / Bauleitung das A und O eines Bauprojekts.
Um den Erfolg eines Bauprojekts gewährleisten zu können, ist es unabdingbar, eine qualifizierte Bauleitung vor Ort einzusetzen, um das Geplante auch so entstehen zu lassen, wie es gewünscht ist.
Unsere Leistungen umfassen:
– Führen eines Terminplans
– Dokumentation des Bauablaufs
– Aufmaß
– Rechnungsprüfung
– Kostenkontrolle
– Organisation der Abnahmen
– Zusammenstellung der Unterlagen
– Übergabe